- Spraitbacher Hundefreunde e.V.

*** Vorstellungsfest der Spraitbacher Hundefreunde am 02. Juni 2019 von 12.00-17.00 Uhr auf dem Hundeplatz Spraitbach ***
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training
Fortgeschrittene 1

Der Kurs Fortgeschrittene 1 stellt sich immer wieder neu zusammen. Meine Teilnehmer kommen aus der Junghundegruppe, sowie aus der Quereinsteigergruppe.

In diesem Kurs bauen wir die Grundkommandos aus, legen sehr viel Wert auf Außentraining (Begegnung mit Radfahrer, Jogger, spielende Kinder usw.)

Begegnungsverkehr beim Spaziergang oder zu einem gemütlichen Plaudern zusammenstehen. Dies alles soll der Hund lernen, damit wir ohne Stress auch mal gemeinsam beisammen sein können, ohne, dass ständig gebellt oder an der Leine gezogen wird.

Aus diesem Kurs heraus wechseln die Teilnehmer entweder in die Fortgeschrittene 2 (Prüfungsgruppe) oder in die Fortgeschrittene 2 (Unterordnung im Alltag).


Trainerin Fortgeschrittene 1:

Gitta Sela
Kontakt: 0171 - 1734617

Trainingszeit Fortgeschrittene 1
auf dem großen Platz: 

Samstag von 12.00 - 13.00 Uhr
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü