- Spraitbacher Hundefreunde e.V.

*** Vorstellungsfest der Spraitbacher Hundefreunde am 02. Juni 2019 von 12.00-17.00 Uhr auf dem Hundeplatz Spraitbach ***
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training
Fortgeschrittene 2 (Prüfungsgruppe)

In der Prüfungsgruppe wird hauptsächlich nur auf Prüfungen, wie der Team Test oder die Begleithundeprüfung hingearbeitet.

Hier wird großer Wert auf die richtigen Grundkommandos, richtiges Gehen vom Hunde-führer, sowie absolutes Sozialverhalten der Hunde gelegt.

Wer keine Lust hat, so streng mit seinem Hund zu arbeiten, der nimmt an diesem Unterricht nicht teil, sondern wird von uns in einen anderen Kurs weitergeleitet.

Die Begleithundeprüfung ist Grundvoraussetzung um an Turnieren teilnehmen zu können.

Wir freuen uns auf unsere erste Prüfung in Spraitbach, deren Termin noch festgelegt wer-den muss.

(siehe auch Team Test / Begleithundeprüfung)
Trainerin Fortgeschrittene 2
(Prüfungsgruppe):

Gitta Sela
Kontakt: 0171 - 1734617

Trainingszeit Fortgeschrittene 2 (Prüfungsgruppe)
auf dem großen Platz: 

Samstag von 13.00 - 14.30 Uhr
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü