- Spraitbacher Hundefreunde e.V.

*** Vorstellungsfest der Spraitbacher Hundefreunde am 02. Juni 2019 von 12.00-17.00 Uhr auf dem Hundeplatz Spraitbach ***
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training
Fortgeschrittene 2 (Unterordnung im Alltag)

Für alle Hundesportler nach der F1 und nach Prüfungen, die das bereits erlernte erhalten möchten.

Alltagsgeschehen sind ein Hundeleben lang vorhanden und sollten immer geübt werden.

In diesem Kurs steht neben der Unterordnung auf dem Platz auch z.b. Aussentraining auf dem Programm.

Ein Besuch auf dem Rewe Parkplatz ist spannend zu erleben. Hupende Autos und ratternde Einkaufswägen sind nicht überall zu finden und auch eine Herausforderung für den Hund.

Mit abwechslungsreichen Geräten eine Unterordnung zu üben, ist für jedes Mensch Hund Team eine schöne andere Gestaltung der Grundkommandos.

Auch mal eine Spieleinheit wie z.b. der Fuchs geht rum, oder eine kleine Gymnastikeinlage in Form eines Zirkeltrainings kann schon mal sein.

Also wie ihr seht: es wird nie langweilig und es ist immer wert, mit seinem Hund bei uns zu sein.
Trainerin Fortgeschrittene 2 (Unterordnung im Alltag):

Ina-Katharina Krause
Kontakt: 0175 - 8595005

Trainingszeit Fortgeschrittene 2 (Unterordnung im Alltag)
auf dem großen Platz:

Samstag von 14.30 - 15.30 Uhr
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü